Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Leo
Co Admin
Co Admin
Leo


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : Auhagen

FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! Empty
BeitragThema: FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen!   FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen! EmptyMi Aug 26, 2009 5:52 pm

Lieber Forum User,

Dieses Forum wird von uns zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Nutzern zu den unterschiedlichsten Themen gedanklich auszutauschen. Wir sind an lebhaften Diskussionen und dem Äußern verschiedener Meinungen sehr interessiert, dulden aber keine persönlichen Angriffe.
Um den Interessen aller Nutzer gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:

1. Die Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Wir dulden hier keine persönlichen Angriffe, die auf die Rasse, die Nationalität, die ethnischen Herkunft, die Religion, das Geschlecht, die sexuellen Orientierung, eine Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden zielen. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe sachlich und werde bitte nicht persönlich.

2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten, mit denen zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird. Wir dulden keine Beiträge, die zu Gewalttaten aufrufen, Drohungen, Pädophile oder Ratschläge zum Thema "wie kann ich mich am besten zu Tode hungern...." Das heißt "pro-ana" Beiträge sind bei uns NICHT erwünscht! Wir wünschen hier keine Beleidigungen!

3. Weiter dulden wir keine missbräuchliche oder hasserfüllte Sprache. Behandle deine Mitstreiter mit dem zustehenden Respekt.
Wir behalten uns aber bei Nichtbeachtung o.g. Nutzungsbedingungen vor, einzelne Beiträge (ohne vorherige Ankündigung) zu löschen oder - bei wiederholten Verstößen - einzelnen Nutzern zeitweise oder ganz den Zutritt zu versperren.

5. Es dürfen private E-Mails oder Nachrichten im Forum nicht ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden.

6. Wir bemühen uns stetig, in jedem Forum eine kompetente Moderation zu erreichen. Falls ihr dennoch Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, gibt es dazu einen Thread.

7. Seid nett zueinander.
Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.

8. Beachtet das jeder mal im Forum neu ist, somit bringt Geduld mit wenn Ihr Anfänger beratet! Behandele andere so wie du gerne behandelt werden würdest!

9.Der Form-Benutzer ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen sowie für hieraus resultierende rechtliche Konsequenzen allein verantwortlich.

10. Das Drachenkrieger Forum ist für das Einstellen von Inhalten und aller Links auf dieser Webseite nicht verantwortlich und distanziert sich von jeglichen gesetzwidrigen Inhalten.

11. Links sind allgemein erlaubt, es gelten jedoch folgende Ausnahme:
Links zu Erotikangeboten oder Seiten mit illegalen Inhalten dürfen nicht gepostet werden

12. Wir bitten alle Mitglieder sich bei Texten und Grafiken an das ©️ zu halten, wird dies nciht beachtet, werden diese kommentarlos gelöscht!

13. Wir bemühen uns nach bestem Wissen das ©️ Dritter nicht zu verletzen. Sollte jedoch einmal ein Copy right Recht ausversehen verletzt werden bitten wir um eine sofortige Nachricht damit wir dieses löschen können wenn wir dem zustimmen. Auch bedarf es nicht gleich den Auftrag eines Anwaltes da wir uns sofort um die Sache kümmern werden und behalten uns das Recht vor selber rechtliche Schritte einzuleiten.
Nach oben Nach unten
https://drachenkrieger.forumieren.com
 
FORENREGELN - Bitte vor der Anmeldung lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste Zugang :: Gäste Anmeldung-
Gehe zu: