Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 Angebot: ICC-HUF - 25er Raid

Nach unten 
+2
Smoofgoof
Vidarr
6 verfasser
AutorNachricht
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 02, 2010 7:11 pm

Hallo liebe Drachenkrieger,


wir ihr ja wißt, bin ich im HUF-Raid unterwegs.
Deswegen möchte ich euch das Angebot machen dort ebenfalls teilzunehmen.

ABER!!!!

Dies ist ein "echter" Raid - kein Funraid !
Das bedeutet:

- Man sollte von den 3 Terminen pro Woche mindestens an 2 dabei sein - JEDE WOCHE!
- Flasks sind obligatorisch
- Es gibt DKP´s
- TS3- Client erforderlich
- Equip sollte dem ICC-25er Encounter angemessen sein.

Falls ihr trotzdem Lust darauf habt, und DD seid, könnt ihr mich gerne ansprechen (werde euch auch genauerer Informationen geben falls gewünscht), ich werde euch dann bei der Bewerbung für den Raid helfen.

Vorrangig werden gesucht:

1-2 Jäger
1 Elementarschamenen
1 Magier
1 Nahkampfschamanen

Aber es können sich trotzdem alle DD´s melden!

Ich schreibe das hier so ausführlich, da wir als Drachenkrieger keine Raidgilde sind, und die meisten auch keine Lust auf Verpflichtungen und regelmässige Raids haben.
Aber falls sich doch jemand für dieses Angebot interessiert, werde ich dessen Bewerbung natürlich unterstützen.

Zum Stand - der HUF - Raid steht gerade vor dem Lichkönig (und wir werden den hoffentlich bald legen) - und ist also somit im erweiterten Kreis der TOP-Raids des Servers.

Falls also jemand Ambitionen hat "oben" mitzuspielen und auch die Voraussetzungen erfüllt, sowie die nötigen Verpflichtungen eingehen möchte - schreibt hier im thread, schickt mir eine PM oder sprecht mich ingame an.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 02, 2010 9:19 pm

mm also ich würd gern mal mit gehn^^
wenn man mich oder meine chars den brauch^^ denn icc würd ich gern noch komplett vorm neuen add on sehn^^ pdk hat ja auch gut geklapt^^ prob war nur das ich in letzter zeit sehr wenig zeit hatte^^ was jetzt aber erstmal wieder geht da ich endlich meine prüfung geschrieben hab^^ ;P

und so als hinweis wegen ecuip ob es ausreicht weil alle randoms wolln ja immer ein gs von 5k + -.- was ich nich hab^^

Zorø Gs ca 4840 Mein unter ecuipter main halt^^ ;P hoffe das ändert sich bald:P
Tiaan 4895
Smoof 4980

;P weß halt nich ob mein ecuip reicht^^ spiel kann ich ja schließlich nicht^^ ! 375812 375812 375812

M.F.G Zorø/Smoof/Tiaan/Flcl aka a Jürgen^^
Nach oben Nach unten
dermo
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : IMBAWE

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 04, 2010 1:21 pm

naja ich schaffe es net 2mal da zusein xD

sonst würd ich mit schami mit gehen laut wow heros ein scoor von 3KxD
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMo Jun 07, 2010 11:02 am

Es ist wirklich eine super Möglichkeit für die Drachenkrieger - die uns der HUF-Raid einräumt!
Ich möchte das allen nochmal nahe legen!!

*push*

Wer Interesse hat, und wirklich mit raiden mag - MUSS eine Bewerbung schreiben!

so.. soviel dazu 0016
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 08, 2010 12:00 pm

Hallo liebe Drachenkrieger,


ich kann da unseren Golddrachen nur unterstützen ;)

Und ich kann euch auch schon eine positive Rückmeldung geben:
Dakara wurde vom HUF für Proberaids aufgenommen!

Ihr seht also, es ist eine echte Chance den High End Content zu erleben.

Wer jetzt noch Interesse bekommen hat, vielleicht kurz vorher mit mir in Kontakt treten, dann bereite ich euch auf die Bewerbung vor und versorge euch mit allen nötigen Informationen.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 08, 2010 10:43 pm

scheiße verdammt^^ post mir mal bitte noch mal den link von den hab den in wow nich mitgeschnitten^^ ;Phalbschlafautomatik erweiterung^^ kann jetzt auch flüstern^^
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 09, 2010 8:21 am

Hallo zusammen,


auf dieser Seite könnt ihr euch bewerben:

http://www.hunter-clan.de

Falls ihr vorher NICHT mit mir reden wollt (was ja euer gutes Recht ist^^) - lest euch aber bitte dort auf der Seite unter der Rubrik RAIDBEWERBUNGEN den thread "Erst lesen, dann bewerben" durch.

Ich stehe euch aber, wie gesagt, jederzeit für Fragen zur Verfügung und versorge euch mit Informationen die euch helfen eine erfolgreiche Bewerbung zu schreiben.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 09, 2010 4:06 pm

Nochmals danke Vidarr für die Unterstützung 408361

BIn jetzt ganz schön nervös...heut abend gehts los....

Mal sehen wie es klappt :)
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 09, 2010 4:09 pm

Hallo,

das bekommen wir schon hin ;)

Wenn heute nicht das Halbfinale von Topmodels kommen würde, hätte sich Alex auch sicher als personal coach angeboten ^^

Bis später dann.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 09, 2010 4:11 pm

Ja das ist echt doof...die models wollte ich mir auch ansehen, auch morgen, ...da ist ja das Finale

Aber ich sehe es mir danach im Internet an ;)

Weil die Models darf ich auch nicht im stich lassen 0021
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 11, 2010 11:10 am

So möchte Euch anderen Drachenkriegern auch mal meine Erfahrungen mit den ersten zwei ICC Raids mit den Leuten vom HUF Raid mitteilen.

Also ich bin immernoch ziemlich unsicher und aufgeregt, wenn die Raids beginnen....obwohl ich eigentlich gar keinen richtigen Grund dafür habe.

Die Leute sind alle nett, die Bosse werden genau erklärt vor beginn. (ist natürlich manchmal noch etwas schwierig das auch gleich in die Tat umzusetzten und alle Tipps und hinweise auf einmal aufzunehmen)

Was mich sehr freut, ist zum einen das man jederzeit nachfragen kann wenn man sich unsicher ist, oder etwas nochmal erklärt haben möchte...
zum anderen finde ich es natürlich klasse, das wir gestern schon fast den LichKing gelegt haben 377633 ...das werden wir sicher am Montag auch nachholen, da bin ich optimistisch.

Es macht richtig spass, mit zu raiden, ich bin zwar auch das ein oder andere mal gestorben ( vor allem gestern beim Endboss) aber das entmutigt mich nicht. Und jeder macht mal fehler und ich versuche daraus zu lernen.

So wollte Euch das mal mitteilen, falls sich jemand von Euch noch unschlüssig ist, ob das was für ihn wäre.
Und ich selbst bin / war ja auch nicht gerade Raid erfahren, also jeder kann sich da "reinspielen" und ich denke es kann nur besser werden.

Ok, dann noch vlg an Euch alle!!

Und bis bald

susi
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 11, 2010 11:32 am

Das freut mich, daß es Dir bis jetzt gefällt ;)

Man braucht natürlich Zeit sich etwas einzuleben - aber das kommt ganz schnell!^^

Ich muß trotzdem auch ein ABER sagen:

Wir ihr ja gelesen habt, gehts gerade darum den Lichkönig zu legen - den Endgegner des "Spiels" - um es mal so zu formulieren.
Deswegen sollten sich Interessierte schon etwas darauf vorbereiten.

- Eine aussagekräftige Bewerbung schreiben (zu Smoofie schau)
- Sich mit dem Charakter und dem Equip auseinandersetzen
- Sich vorbereiten z.B. Videoguides anschauen etc. (hat Daniela klasse gemacht!)
- Flasks und ähnliches mitbringen
- Auch ohne große Raiderfahrung, den Bosserklärungen zuhören und so gut wie möglich umsetzen


Dakara hat jetzt in nur 2 Tagen 11 von 12 Bosse in ICC 25 gelegt. Das läuft jetzt einfach und locker von der Hand, aber für uns vom HUF-Raid war das monatelange harte Arbeit. Das letzte Stück ist jetzt der Lichkönig, an dem wir auch schon seit Wochen wipen.
Das heißt, jeder der mitmachen möchte, muß sich auch darauf einstellen, daß neue Bosse ERARBEITET werden müssen!!!
Es ist nicht alles ein Selbstläufer und free loot!
Man muß also auch gewillt sein viele wipe-Abende in Kauf zu nehmen und gegebenenfalls neue Taktiken, oder sogar raidtaugliches Umskillen etc. mitzumachen.

Deswegen, nochmal mein Hinweis, wenn sich jemand ERNSTHAFT dafür interessiert, bitte VORHER informieren (wenn nicht bei mir, dann bei jemand anderem - oder selbstständig):

- Habe ich das Beste aus meinem Equip rausgeholt (Sockel, Verzauberunegn etc.)
- Kenne ich mich mit meiner Klasse aus um auch alle Fähigkeiten zu nutzen, richtiges Equip zu besorgen etc.
- Und, daran denken, daß der Raid nicht jeden aufnimmt, der in OG steht und schreit: "Suche Raid!" - um es mal überspitzt zu sagen - also ordentliche Bewerbung, die Leute suchen auch member die zum Raid passen.


Grüße

Vidarr
-
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 11, 2010 12:05 pm

Ja klar muss man sich schon auch gut vorbereiten.

Die Video guides sind dafür gut geeignet, allerdings würde ich auch die Taktiken, informationen und anderen Texte über icc durchlesen (bei Horde guides) da diese noch etwas spezifischer sind.
Da kann man auch mehr einzelheiten rauslesen. Z.B was für einen dd oder was für einen Heiler oder für einen tank sehr wichtig ist..wie man sich da und dort verhält....je nachdem welche aufgaben man im raid hat....also es ist dort bissle ausführlicher erklärt.

Darum würde ich Euch beides raten / empfehlen.

susi

Es ist auch kein Zuckerschlecken, also wenn das bei mir gerade so rüberkam...die bosse sind jeder für sich..sehr speziell...auch wenn man die einmal gelegt hat, ist da sicherlich noch mehr übung notwendig....

Mir macht es spass, aber ich denke es ist nicht jedem sein "fall" solche Raids. Man muss sich schon stunden lang konzentrieren und immer wieder informieren und dazulernen. Aber ausprobieren kann mans ja :)
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 11, 2010 12:10 pm

ach so habe ich vergessen....

werde jetzt die nächsten tage auch noch büffeln...damit ich den lichking besser verstehe und evtl für mich und den Raid gesünder handeln kann^^

Natürlich auch wieder anhand der video und text guides.

Falls ich dann am Montag mit in der Aufstellung dabei bin (bestätigt werde), kann ich gut vorbereitet erscheinen :)

VLG

Sina (Dakara)
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyFr Jun 11, 2010 3:45 pm

Also - es freut mich wirklich SEHR das Du Dich gut aufgehoben fühlst bei den Huf'is, Dani :)
Sind ja auch alles total liebe Leute, und ja - Vorbereitung ist alles!
Du hast Deine Hausaufgaben gemacht - und das wird eben belohnt!! *kicher*

*knuddelz*


Raiden ist Zeitaufwendig - und ich bin ganz ehrlich - das ich 3 Tage die Woche bis 23 Uhr einfach nicht packe .. DAS muss auch jedem bewusst sein, der sich bewerben mag!
oha, ich wills nicht schlecht reden - nur nochmal ins Gedächtnis rufen!!


Weiter so ihr Lieben!!!
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMo Jun 14, 2010 6:15 pm

dickes minus ....................... 653693 653693 653693 653693 653693
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 15, 2010 8:27 am

Hallo liebe Drachenkrieger,


ich kann den Unmut verstehen, wenn es mit einer Aufnahme nicht klappt.
Habe mit Smoofie gestern ja auch schon gesprochen.

Aber ich wollte noch ein paar Punkte dazu sagen:

Der HuF-Raid hat inzwischen ICC 25 clear!
Das heißt es ist ein Raid, der etwas erreichen möchte!
Für alle die daran teilhaben möchten muß klar sein, daß gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

Der HuF-Raid sucht Leute, die dauerhaft mitmachen wollen und mit Interesse dabei sind.
Das muß einfach bei einer Bewerbung rüberkommen.
Zum einen muß daß Equip stimmen, und man muß auch Tipps annehmen (wie z.B. das Umsockeln bei Dakara).
Zum anderen muß erkennbar sein, daß man für den Raid bereit ist auch umszuskillen und sich ganz einzubringen.
Für die Erfolge muß jeder mithelfen!
Die Raid-Orga macht sich sehr viel Mühe. Es wird die gesamte Organisation übernomomen (Taktiken, Aufstellungen, Ersatzbank, Termine etc.), es wird für den gesamten Raid Buff-Food zur Verfügung gestellt, es werden die Bosse vorher für alle (Neuen) erklärt, es wird durch jeden Raidabend geführt etc.

Für dieses Engagement wird natürlich erwartet, daß man sich selbst vorbereitet.
Das ist eben nicht nur die guides lesen, was obligatorisch ist, sondern das fängt schon bei der Bewerbung an.
Wenn eine Orga viel Zeit und Geduld in neue Spieler und deren Ausstattung investiert, wollen sie natürlich sichergehen, daß man sich nicht nur ausstatten möchte und dann gleich wieder geht, oder nach mehreren wipe-Abenden wieder aufhört weil es kein free-loot ist.
Deswegen muß von Anfang an das Interesse und der Wille rüberkommen ein Teil des Erfolges zu werden und tatkräftig mitzuarbeiten.
Wenn man dabei ist, erfährt man wirklich eine große Unterstützung, aber da man ja ingame nicht schauen kann, wer vor den Monitor sitzt, ist die Bewerbung nunmal die einzige Chance eines ersten "Kennenlernens" - und diese sollte auch als solche genutzt werden.

Es geht dabei nicht um "Schleimen" - aber nur zu schreiben: "Ich bin toll nehmt mich" ist eben auch kein guter Weg.

Eine Aufnahme bringt ertsmal immer "Mehrarbeit" für den Raid, in Form von Erklärungen, Hilfestellungen, Equipverbesserungen etc.

Deswegen ist es wie im richtigen Leben, man muß wenigstens davon ausgehen können, daß es sich lohnt, und der betreffende Spieler auch mit dem Herz dabei ist.

Soviel nur nochmal von meiner Seite aus.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 15, 2010 12:12 pm

Euch muss auch bewusst sein - das Ihr(wir) die Drachenkrieger representiert!
Wir wollen uns von unserer besten Seite zeigen - und dazu gehört manchmal eben ein (Bewerbungs) Roman...
HuF hat ganz klare Anforderungen an eine Bewerbung, das ist einfach so!
Nicht schön ist es dann - wenn man hört .. "Wieder so eine lieblose Bewerbung von den Drachenkriegern, der brauchen wir nicht wirklich Beachtung schenken" ..
ich weiss, das klingt überzogen - aber ich denke, Ihr wisst was ich meine!

408361
Nach oben Nach unten
Leo
Co Admin
Co Admin
Leo


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : Auhagen

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMi Jun 16, 2010 2:56 pm

Zitat :
Es geht dabei nicht um "Schleimen" - aber nur zu schreiben: "Ich bin toll nehmt mich" ist eben auch kein guter Weg.

WoW ist zwar ein Spiel doch wenn es darum geht einen RAID aufzubauen oder einen erfolgreichen raid zu führen bedarf es bestimmt mehr an Ehrgeiz so einen Satz zu schreiben. Außerhalb des Spiels oder auch beim Questen ist es egal was man schreibt oder wie man sich verhält, doch wenn eine bereits bestehenden RAID Gruppe viel viel Zeit Opfert um einen bestimmten Boss zu killen sollte man sich mehr mühe bei der Bewerbung geben. Rumalbern sollte man unter guten Freunden oder bekannten die einen kennen, aber wenn man eine Bewerbung schreibt will man doch auch damit erreichen das man mit auf genommen wird. Dazu sollte die Bewerbung einen auch umhauen . verkaufen soll man sich dann und zwar so gut das jeder einen haben will.

Die Bereitschaft sich umskillen oder sich um zu Sockeln versteht sich von selber. Wenn sich hier jemand vor stellt und sagt ich bin der tollste, dann gehe ich davon aus ( es sei denn es ist Mo ) das er nicht alle beisammen hat oder das er noch ein kleiner Bub ist.

Also bedenkt immer das man euch nicht kennt und vor allem bedenkt das ihr etwas von anderen wollt und nicht umgekehrt...... IHR die Drachenkrieger repräsentiert! .... so sehe ich das auch , Spass kann man jeden Tag haben, aber wenn es um eine Raidgruppe geht sollte man sich zusammenreissen und dafür Sorgen das es im Team klappt.

Ich habe schon gehört das sich noch jemand beschwert hat diesbezüglich und ich haben demjeniegen gesagt das er sich nicht gut verkauft hat, so einfach ist das.

In dem Sinne @Leo
Nach oben Nach unten
https://drachenkrieger.forumieren.com
dermo
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : IMBAWE

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyMo Jun 21, 2010 10:42 am

ABER ICH WILL DOCH MIT 434814 *g*

ich hasse es auch bewerbungen zuschreiben xD,

ihr solltet auch immer in einem rnd raid alles geben, den vielleicht ist ja ein twink von jemanden aus dem HUF raid dabei und
wenn Ihr dann super wart und positiv aufgefallen seit. könnte es ja sogar so sein, das er direkt fragt ob du dich bewerben willst.

ich wurde z.b. sogar ohne bewerbung zu schreiben in morality geladen und das ist unüblich bei einer raid gilde, die 11/12 hm im 10er hat und Lk down 25.
ich wurde da auch nur genommen weil ich durch positives verhalten aufgefallen bin. da wollte die mich direkt für Ihren raid haben und ich wurde in ogrimmar
angewispert von einem offi und 3 tage späre weil ich noch tSCHÜSS sagen wollte inv :-)

deshalb gebt auch immer in rnd raids alles man weis nie was es bringt.

LG Mo und vanish 961119
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm

Schön gesagt mo!

.. vanish - und weg war er bei den DK's!!! :P

*kicher*

Du hast Recht, und das wissen die meinsten ja auch 60186
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Angebot: ICC-HUF - 25er Raid   Angebot: ICC-HUF - 25er Raid Empty

Nach oben Nach unten
 
Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25er Raids für ALLE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raid :: News-
Gehe zu: