Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hødur
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Norddeutschland

Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyDo Jun 10, 2010 9:08 pm

Hallo liebe Drachenkrieger!

Hier nun endlich die nachträgliche Bewerbung bzw. Vorstellung:


Der RL - Dirk:

- noch 32 Jahre alt
- verheiratet, 3 Kinder (4, 9 & 10 Jahre alt, machen mir meinen Computerplatz zum Glück noch nicht streitig)
- wohnt ca. 12 m östlich von Jan, zwischen HH und HL

wow spiele ich seit August 08. Jan hat mich damals angesteckt, wofür meine Frau ihm heute noch dankbar ist ;)
Ich gehöre auch zu den "Überläufern", habe zuerst auf der Ally- Seite gespielt. ('653693')
Nervige Raids, Channel-geflame und mieses BG- Zusammenspiel hat mich dann auf die "andere Seite" getrieben.
Hier hat mir Jan dann sehr schnell von den Drachenkriegern vorgeschwärmt und wollte mich zu einer Bewerbung überreden.
Konnte lange widerstehen, bis ich auf einmal einen Gilden-Invite auf dem Monitor hatte - da wars vorbei mit Hødur ohne Gilde.

Bisher habe ich es als sehr nette und spassige Gemeinschaft kennengelernt und somit absolut nicht bereut!


Der wow- Dirk:

Hødur (Blutelf-DK), meist als Unheiliger (14/0/57) auf BGs zu finden. Dual ist momentan Frost (12/54/5), da fehlt allerdings die Erfahrung. Berufe Bergbau 450 und Schmied 447.

Spielzeit: fast ausschließlich abends, Dauer sehr wechselnd, je nach Auslastung im Job. Dann i.d.R. auch noch nur, wenn Kinder im Bett und Frau bei der Arbeit.
Raids: Erfahrung kann man das nicht nennen, was ich habe. War mit meinen Nachtelf-Jäger in Naxx durch (10+25), Ulduar hab ich kaum gesehen und alles danach garnicht.
Bin aber gerne bereit mich von euch überzeugen zu lassen, daß Raids mit den Drachenkriegern Spass machen!
Ich behalte den Kalender im Auge! ;)


Wenn ihr noch Fragen habt, einfach anquatschen, wenn ich mal on bin!

Viele Grüße und auf bald
Dirk
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyFr Jun 11, 2010 8:34 am

Hallo Dirk,


dann auch hier nochmal ein offizielles WILLKOMMEN!

Da die Drachenklrieger überwiegende keine Raidgilde sind, werden wir gildenintern verschiedene Events planen und durchführen (siehe anderer thread mit der Umfrage).

Die Einladungen dazu werden an alle Gildenmitglieder über den WOW-Kalender verschickt.

Das erste Event dieser Art war ein "Retro-Raid" - da haben wir BWL unsicher gemacht - konnten allerdings aufgrund zu weniger Anmeldungen nur bis zu Chromagus vorstossen.

Für Leute die "echte" Raids bevorzugen, gibt es die Möglichkeit sich beim HUF-Raid zu bewerben (siehe gesonderter thread - wobei hier keine Aufnahmegarantie herrscht).
Dort kommt es natürlich immer darauf an, welche Klassen noch frei sind, wie das Equip aussieht etc.

Ansonsten wird Dir Jan wahrscheinlich das meiste schon erzählt haben ;)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst Du Dich jederzeit an mich, oder einen Der Offiziere wenden.


So - nun wünsche ich Dir viel Spaß bei uns.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyFr Jun 11, 2010 11:02 am

Hallo Dirk!

Dann auch nochmal von mir eine offizielle Begrüßung

142





Viel Spass bei uns 60186
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyFr Jun 11, 2010 3:41 pm

Hallo Dirk!!

Schön das Du Dich hier vorgestellt hast!
Auch von mir nochmal ein "Herzliches Willkommen"!!!

Wie Vidarr schon sagte - sind wir eine Fun-Gilde, mit der Option auf "Raid'S" bei den Hunters und Freunde ;)
(kurz HuF)

Ich hoffe, das Du Dich nicht all zu sehr langweilst - wenn mal wieder nicht so viele on sind - aber das ist halt bei einer Gilde deren Altersdurchschnitt 30 ist einfach so 0016

Hm.. jo, in diesem Sinne!!

CU in Game susi
Nach oben Nach unten
Leo
Co Admin
Co Admin
Leo


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : Auhagen

Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm

Hallo Dirk, nun habe ich gerade mal Zeit dir zu Antworten. ich bin der Leo ( Pristlox,Todesleo,PalaLeo) also alles da wo irgend was mit leo steht, das bin ich dann lol.

Deine Vorstellung gefällt mir wobei ich dir sagen muss, dein PC wird bald nicht mehr reichen lol, unser Sohneman ist 8 und will jeden Tag mehr daran ;O) Resultat, PC und PC und Laptop 0016

Also im Sommer bin ich ziemlich RAR aber im Winter wird sich das ändern.

So ich freue mich mit dir ab und zu zu zoggen und grüsse mir meine Kinder von mir smilie_frech_118 ( Spass )

LG Leo
Nach oben Nach unten
https://drachenkrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur   Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung bei den Drachenkriegern-
Gehe zu: