Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
Weekly EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
Weekly EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
Weekly EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
Weekly EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
Weekly EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
Weekly EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Weekly EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
Weekly EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Weekly EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 Weekly

Nach unten 
+2
dermo
Leo
6 verfasser
AutorNachricht
Leo
Co Admin
Co Admin
Leo


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : Auhagen

Weekly Empty
BeitragThema: Weekly   Weekly EmptyDo Jan 28, 2010 3:19 pm

Ich und Susi suchen eine Stamm Gruppe

+ Leo
+ Sarizah
Nach oben Nach unten
https://drachenkrieger.forumieren.com
dermo
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : IMBAWE

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptySa Jan 30, 2010 1:10 pm

du meinst ein raid xD
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDo Feb 04, 2010 10:38 am

Ja, Leo mein einen "Stamm"Raid für die Weekly susi

hihi
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyMo Jul 05, 2010 8:04 pm

letzte woche...als noch zur letzten weekly, hatten wir doch mal die idee., das es anfang der woche besprochen wird,
wann man die weekly gemeinsam machen kann.

Also anfang der woche einen tag vorschlagen, und alle die da mitmöchten, sagen, ob sie an dem tag können oder nicht...

Ist da diese woche schon was geplant, also für die weekly ab mittwoch?

icon_talk
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDi Jul 06, 2010 1:58 pm

Nee, ich glaube - für diese Woche haben wir noch nichts...

Was haltet Ihr denn von Freitag?

Wäre das was??
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyMi Jul 07, 2010 2:56 pm

ich gebe schon mal ein JA für freitag, am abend?


Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyMi Jul 07, 2010 6:30 pm

Hilfe ich hät ja euch alle schon längst eingeladen^^ aber ich kann verdammt nochmal keine gilden massen einladung .... fuuuuu

(Nachricht an Chefin und chefe^^ ;P, dan liegt vielleicht am rang oder so kp .... )

da ich ja glück hatte öfter´s mal mit Gildenmitglieger weekly zu gehen (höchster bis jetzt 7 Gildenmitglieder 2 friendlist 1 random ^^;P)
und ich euch ja auch immer vollquatsch das ihr mit einen meiner 3 char´s weekly geht ^^ würde ich das so vor schlagen ,
das einfach mehere tage pro Woche ,
die der gilde am genehmsten sind.
dafür genutzt werden^^ (3 chars = 3 tage zu verfügung ^^ )
so würde man glaube ich mehr leute abdecken die gerne mit gilden mitglieder gehen möchten aber bestimmten tagen keine zeit haben bzw Schicht arbeit und selbst nich ganz wissen wann sie zeit haben .


so schlage ich also vor das ich sobald ich das mit dem einladen hinbekomm und die beliebtesten tage habe euch über den kalender in wow einlade

( und ja ich versuche mich hier grad als WeeklyLeiter zu verkaufen^^)

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr berhalten
und pls währe nett wenn ihr nicht die genaun tage wisst wo ihr zeit habt ,dass ihr mir vieleicht die tage sagt wo ihr zb in der woche 100% keine zeit habt (anderer raid zb) währe für die erstellung von der tagen für mich hilfreich^^
zb.
Montag +
Dienstag -
Mittwoch+
usw...
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDo Jul 08, 2010 9:39 am

Das finde ich auch eine gute idee...

Dann fang ich mal an: (denke das du das so gedacht hast, oder smoofi?)

Montag: +
Dienstag:+
Mittwoch: - (HuF Raid)
Donnerstag: - (HuF Raid)
Freitag:+
Samstag:+
Sonntag: - (HuF Raid)

Meinst du das so ?? susi
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDo Jul 08, 2010 9:45 am

Hi Smoofie,

das finde ich eine sehr gute Idee.
*Beförderung zum weekly-manager*
Du hast doch schon den Offiziersrang - da müsstest Du Masseneinladungen machen können.

Meine Zeiten sind:

Montag: +
Dienstag:+
Mittwoch: - (HuF Raid)
Donnerstag: - (HuF Raid)
Freitag:+
Samstag:+
Sonntag: - (HuF Raid)

Wobei ich natürlich auch mal nich on sein kann ;)
Ab und zu gibt es da ja noch so komische RL-Termine.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDo Jul 08, 2010 5:44 pm

^^ hihi danke und lol omg ^^ du logst dich auch mals ins rl ein^^? 260595 260595 260595 260595

also bis jetzt is woll der freitag schon seh beliebt^^
Nach oben Nach unten
Blacky
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anti-Bierverein-Vorsitzender
Blacky


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 42
Ort : F-Dorf

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyFr Jul 09, 2010 4:08 pm

Also Markus ist erstmal mit seinen Kollegen heute noch unterwegs - und bei mir gehts nicht vor 20 Uhr.

Aber sonst FREITAG (heute) "PLUS"
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyFr Jul 09, 2010 5:52 pm

jo das sollte ich vieleicht auch mal erwähnen die zeiten wo ich so die weekly ansetzen würde^^ also so ab ca 7 - 8 uhr is inv und so ab halb 9 , würde die sache dannlos gehen ^^ da weekly ja eig nich lange dauert ^^

zeit änderungswünsche werden auch entgegen genommen^^ diese kann ich ja den mit den anderen tagen verknüpfen^^
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptySa Jul 10, 2010 2:02 pm

so ich habe jetzt erstmal Kalender eintragen für die nächsten wochen gemacht da der Freitag sehr beliebt is hab ich diesen gewählt und vorläufig erstmal den Dienstag als letzten tag für die Wochen weekly also bleibt noch ein variabler tag für die Weekly^^
Nach oben Nach unten
Sina
Grünschnabel
Grünschnabel
Sina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyDi Jul 13, 2010 2:05 pm

ich finde das sehr gut und übersichtlich so mit den einladungen. Super idee :)


Das einzige was ich evtl noch ändern würde, ...man weis nicht wann die weekly ist, also da steht nicht einmal eine ungefähre zeit...aber du sagtest immer so ca ab 7 oder 8? Könnte man das vielleicht noch irgendwie in den kalender mit dazuschreiben?

Ansonsten super!! 60186 60186
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm

klar kann man das dazu schreiben normalerweise mach ich das auch bloß das prob is nich immer passt die zeit 7 oder 8 und da ich ja noch zeit wünsche annehme is diese noch relativ^also entschuldig wenn da 0:00 Uhr steht aber wenn ihr zeiten haben wollt müsstet ihr schon Zeiten nennnen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weekly Empty
BeitragThema: Re: Weekly   Weekly Empty

Nach oben Nach unten
 
Weekly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppe / Ini / Dealy / Weekly :: Weekly-
Gehe zu: