Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
Bewerbung Kilknight EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
Bewerbung Kilknight EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
Bewerbung Kilknight EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
Bewerbung Kilknight EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
Bewerbung Kilknight EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
Bewerbung Kilknight EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Bewerbung Kilknight EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
Bewerbung Kilknight EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Bewerbung Kilknight EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 Bewerbung Kilknight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kilknigh
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptySo Feb 28, 2010 3:42 pm

Ein herzliches Hallo an die Gilde der Drachenkrieger!

Am 27.02.2010 wurde ich in die Gilde aufgenommen und möchte mich nun hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan und ich lebe im Norden von Deutschland, grob gesehen zwischen Hamburg und Lübeck.
Ich bin Jahrgang ´71, also im besten Alter ;)

Meine Hobbys sind zum Einen unser Hund, dann Radfahren (mit dem Hund), lesen, WOW, Fotografie und ein generelles übergeordnetes Thema ist noch Architekturgeschichte.
So nebenbei hab ich aber auch noch ne Familie mit 2 Kids und bin berufstätig.
Also Alles in Allem recht beschäftigt, weshalb für WOW eher die Abende übrigbleiben.

Mein Main-Char ist ein Paladin, im Moment auf Level 70, Tendenz steigend.
Als Berufe habe ich Bergbau und Schmied gewählt, wobei die Schmiedeskillung noch zu wünschen übrig lässt... aber das wird noch nachgeholt.

Ich spiele nun seit ziemlich genau 2 Jahren WOW und habe mit meinem Human DK Atroc (Lvl80) diverse Raiderfahrung in Naxxramas und Ulduar gesammelt, 10er und 25er. Aufgrund der Auflösung der Gilde habe ich das letze 3/4 Jahr allerdings nicht mehr geraidet. Ich bin zwar ein paarmal noch Random irgendwo mitgegangen, allerdings blieb, durch das nicht passende Zusammenspiel, der Spass auf der Strecke.
Alles in Allem bin ich aus den verschiedensten Gründen ein bissel angenervt von der Ally-Seite, vor allem aber auch durch das, was dort so auf den BG´s abläuft.
Deshalb habe ich mich entschlossen doch die Horde im Kampf zu unterstützen^^

Gestern habe ich über eine Ini-Gruppe Caro kennengelernt und als wir so in das "Gespräch" kamen schwärmte sie so von den Drachenkriegern, dass ich doch wieder Lust bekomme am aktiven Gildenleben teilzunehmen. Ich hoffe Ihr seid wirklich so nett wie Caro erzählt hat und freue mich auf eine gemeinsame Spiel-Zeit. ;)

Wenn es hier einen Raidkalender gibt, würde ich mich dann allerdings auch gern mit eintragen und das Ganze versuchen mit voranzubringen.

So viel erst mal zu mir, danke fürs Lesen und auf die Freude am WOW-zocken!

Gruss
Jan

FOR THE HORDE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptySo Feb 28, 2010 7:34 pm

7522

183344

Herzlich Willkommen in der Gilde, Jan

Und danke, für Deine ausführliche Vorstellung.

Ich wünsche Dir hier viel Freude und Spass 7787
Nach oben Nach unten
Vidarr
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
Vidarr


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 48
Ort : Friedrichsdorf

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyMo März 01, 2010 9:19 am

Hallo Jan,

auch hier im Forum nochmal ein Herzliches Willkommen von Seiten der Gildenleitung.

Da Du Dich hier nochmals so schön vorgestellt hast, möchte ich Dir an dieser Stelle auch gleich ein paar Infos geben:

- Wir sind sogar noch netter als Caro es beschrieben hat ;)

- Sich für die Horde zu entscheiden ist immer der richtige Weg (zur dunklen Seite der Macht)^^

- EIn Paladin war definitiv die richtige Klassenwahl^^ - wäre schön wenn er dann später auf heal und (oder) tank geskillt wäre ;)

- Wir haben in der Gilde alles an Berufen vertreten - wenn Du also noch geschmiedete Waffen oder Rüstungen zum Leveln brauchst, helfe ich Dir gerne, habe auch schon ein paar 245er item-Rezepte aus PDK.

- Die Gilde ist sehr hilfsbereit, wenn Du also was berufstechnisches brauchst, oder irgendwelche Mats benötigst - einfach fragen.

- Wenn Du etwas aus der Giuldenbank haben möchtest - einfach einen der Offiziere ansprechen. Ab dem Rang "Mitglied" hast Du dann auch selbst Zugriff auf die Gildenbank.

- Zum Thema raid gibt es zu sagen, daß wir definitiv keine hardcore raider sind - und dies gewollt! In der Gilde herrscht die überwiegende Meinung, daß WOW mit dem RL verinbar sein muß, und da wir auch einige Leute mit Kindern und beruflichen Verpflichtungen haben, kommen für uns regelmässige "Pflichttermine" nicht in Frage.
Wir sind gerade dabei einen gildeninternen 10er Raid ins Leben zu rufen, welcher über den WOW-internen Kalender terminiert und auch eingeladen wird. Unser erster Termin hat leioder nicht stattgefunden, da wir vor allem in den entscheidenden Rollen (heal und tank) etwas knapp besetzt sind.
Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit auf einen 25er Raid, welcher momentan auch im Aufbau ist mit einem Bündnis aus anderen Gilden, federführend des Hunterclans. Diese Termine werden auch über den WOW-Kalender eingeladen und sind ebenso ohne Verpflichtungen, DKP oder ähnliches.

- Zum Thema PVP gibt es zu sagen, daß ich selbst gerade wieder etwas häufigfer dabei bin, weil ich gerne die PVP-Reittiere farmen möchte^^ Also wenn Du mal Lust hast, bin ich gerne mit dabei, es wäre auch ne Möglichkeit mit der Gilde was in die Richtung zu unternehmen um auch mal ein paar PVP-Erfolge zu bekommen, wenn dafür Interesse besteht.

Ich hoffe, das hat Deine ersten Fragen beantwortet, falls Du noch weitere Fragen hast - einfach ingame ansprechen oder hier im Forum posten oder eine PM schreiben.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Grüße

Vidarr
Nach oben Nach unten
Kilknight
Stamm User
Stamm User
Kilknight


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyMo März 01, 2010 1:16 pm

Vielen Dank für den netten Empfang ;)

Eure Einstellung zum raiden deckt sich genau mit meiner. Ab und zu ist ok, aber 5 Tage die Woche sind definitiv zu viel... und ich spreche da aus Erfahrung 60186

Was die Skillung angeht bin ich da völlig offen, das heisst mir egal ob Tank oder Heal, je nachdem was halt am dringendsten gebraucht wird... Da werden wir vorher noch mal drüber sprechen, denke ich.

Und für PVP bin ich sehr gerne zu haben...vor Allem wenn man die Allys kloppen kann 0021
Und wenn man dann mit ner ganzen Gildengruppe (wie gross auch immer) aufs BG zieht, ist der Spass garantiert
Nach oben Nach unten
susi
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
susi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 51
Ort : bei wunstorf

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 9:46 am

huhu jan,
sorry,das ich deine vorstellung jetzt erst lese. 961119
da waren wir schon so viel miteinander unterwegs und dann sowas.. e016
ich freue mich sehr,das caro dich zu uns gebracht hat und du wieder spass an einer gilde hast.
es erfreut mich ja,das caro so von uns geschwärmt hat und dich damit zu uns gelockt hat lol!
377633
was hast du denn für einen hund?
schön,das du da bist 142 7522 183344
liebe grüsse
sari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 10:31 am

Was ihr wart viel miteinander unterwegs? Ich nicht 693831
War aber auch nicht 80 und Jan wurde so schnell 80.....

Na ja, vielleicht triffts sich auch wieder mal c032
Nach oben Nach unten
Kilknight
Stamm User
Stamm User
Kilknight


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 10:57 am

Danke Susi ;)

Also nach wie vor macht es mir in der Gilde großen Spass, nur im Moment bin ich ja leider sehr selten on....viel zu selten.
Das liegt daran, dass ich mal wieder viel zu viel auf dem Schreibtisch habe und kaum nachkomme.
Naja, aber auch das ändert sich wieder....

Unser Hund ist ein Spencer Wolfdog. Er wird morgen 9 Monate alt und ist sehr agil....seeeehr agil.
Wenn ich nicht jetzt in dem Alter schon täglich mit ihm Radfahre, dann "dreht er echt an den Knöppen".
Nur gut dass wir wussten, worauf wir uns da einlassen xD

Und Caro, wieso waren wir nicht viel unterwegs? Oder meintest Du nur in den letzen 2 Wochen?! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:01 am

Lol, ich denke ich meine die letzten 4 Wochen. Die kommen mir aber auch vor wie ein halbes Jahr 60186
Nach oben Nach unten
susi
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
susi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 51
Ort : bei wunstorf

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:05 am

ist das der hund auf deinem avatar?der ist jedenfalls so richtig schön!!!! icon_reib
unser hund ist eine richtige schlafmütze..nichtmal spielen will er mit mir e016
ich bin zur zeit auch wenig on,irgendwas ist immer in letzter zeit.gestern habe ich es endlich mal geschafft,meine frostis zu machen.. 0002 ich denke,das ich heute abend mal etwas zum spielen komme.
stimmt,es fällt richtig auf wenn einer von unseren küken fehlt. c032
Nach oben Nach unten
Kilknight
Stamm User
Stamm User
Kilknight


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:08 am

Ups, sind das schon wieder 4 Wochen? *hust*
Hmmm, kein Wunder dass ich Entzugserscheinungen habe....

Und was heisst hier "Küken"?! xD

Ja, das Avatar-Bild ist unser Hund....eins von mir wäre nicht so toll geworden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:12 am

Also wenn ich fehle, fällt das niemandem auf, ausser, dass hier gar nichts mehr geschrieben wird, lol
Nach oben Nach unten
Kilknight
Stamm User
Stamm User
Kilknight


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:21 am

ooooch, arme Caro
Nu sag doch nicht sowas!
Du gehörst doch mittlerweile zum Forum- und Gilden-Inventar! 0016
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:40 am

lol!
Das hört sich irgendwie verstaubt an grins
Nach oben Nach unten
susi
Unterhosen rechts träger
Unterhosen rechts träger
susi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 51
Ort : bei wunstorf

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:47 am

wenn du nichts schreiben würdest,wer dann? 71829 wenn du nicht on bist,macht man sich ja schon sorgen lol! hdl
Nach oben Nach unten
Kilknight
Stamm User
Stamm User
Kilknight


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 11:56 am

Ok ok, ich ergänze:
Gut gepflegtes und auf Hochglanz poliertes Gilden-Inventar! c028

So besser? 48776
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight EmptyDi Apr 20, 2010 12:18 pm

lol! icon_reib 774149

186663

71829
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kilknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kilknight   Bewerbung Kilknight Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kilknight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung bei den Drachenkriegern-
Gehe zu: