Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak
Neueste Themen
» гинекология матка
Laptop Grafik fehler EmptyDo Aug 04, 2011 1:26 am von Gast

» африканские прически наращивание волос дреды
Laptop Grafik fehler EmptyDi Aug 02, 2011 8:52 pm von Gast

» Gildenintern!
Laptop Grafik fehler EmptySa Jul 24, 2010 11:20 am von susi

» Bewerbung
Laptop Grafik fehler EmptyDi Jul 20, 2010 4:37 pm von Vidarr

» Weekly
Laptop Grafik fehler EmptyMi Jul 14, 2010 5:32 pm von Smoofgoof

» Königsmörder
Laptop Grafik fehler EmptyDo Jul 01, 2010 3:37 pm von dermo

» Angebot: ICC-HUF - 25er Raid
Laptop Grafik fehler EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm von Blacky

» Gildenevents
Laptop Grafik fehler EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm von Leo

» Bewerbung (oder Vorstellung) Dirk / Hødur
Laptop Grafik fehler EmptyMi Jun 16, 2010 3:01 pm von Leo

Laberecke

Shoutbox
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 05, 2014 9:46 am

 

 Laptop Grafik fehler

Nach unten 
AutorNachricht
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptySa Jan 16, 2010 5:42 pm

Hier einige Tips und Tricks umd vieleicht die Grafik auf den Lapi mit wow zu vereinbaren

erstmal die wow support seite an sich, welche direct x und die treiber zu aktualisieren empfielth^^

http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE&gameId=11&rootCategoryId=2099

darunter findet man auch Eingaben die man im wtf ordner zusätzlich erstellen kann oder Vorhandene bearbeiten.

Dann ein Tip aus den Foren wobei man ein weniger anspruchsvoller Zielfad von wow nimmt

die wow verknüpfung mit die mann wow startet mit eigenschaften öffnen(rechtsklick)
und dan beim ziel folgendes ergänzen und das leerzeichen aber nich davor vergessen^^^

"C:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe"_-openGL[/b]

_ steht für leerzeichen^^


WICHTIG: :Die Veränderungen die in den Dateien ,müssen beim nicht funktionieren wieder gelöscht oder zurück Verändert werden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptySa Jan 16, 2010 5:59 pm

danke für die Tipps...

Eine Anmerkung zum OpenGL-Renderpfad:

Viele Onboard-Grafikchips von Intel (GMA...) unterstützen unter Windows kein OpenGL, obwohl diese Chips unter Linux oder MacOS damit wunderbar laufen. In so einem Fall läuft WoW dann garnicht, wenn man es mit -opengl startet.
Das ist deshalb erwähnenswert, weil gerade in günstigeren Notebooks gerne GMA...-Chips verwendet werden.

z.B. der Nvidia 9400M soll aber tatsächlich mit OpenGL schneller sein.

Also am besten testen, was bei einem selbst besser ist (in WoW <strg-r> drücken).

cu.
peter
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptySa Jan 16, 2010 6:35 pm

thx danke für die genau erklärung des OpenGL-Renderpfad ^^ den ab da hat ich mein kumpel nich mehr zugehört und mich nur gefreut das es geklappt hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptySa Jan 16, 2010 8:05 pm

Ich habe noch so ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann.

Also, bei meinem Laptop ist bei den Zeichen alles verkehrt und ich kann das "Dächlein für auf die i" nicht mehr finden.

Weiss jemand, wo man die einzelnen Tasten einstellen kann?
Nach oben Nach unten
Smoofgoof
Spammer
Spammer
Smoofgoof


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : Wittenberge

Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptyMi Jan 20, 2010 5:07 pm

also wegen deinen taste hab ich mal nachgefragt es soll 2 Möglichkeiten geben die das verursachen
da die schift-alt Methode ja nicht der ursprung ist (englisch-deutsche Tastatur umschalten)

1 der Treiber dener Tastatur spinnt und du brauchst nen neuen --> da es aber vorher ging is dieses sehr unwahrscheinlich

2 möglichkeit hängt mit der Funktionstaste zusammmen (FN) die mi einer anderen taste die sonderzeichen eingstellt hat dafür must du mal in dein handbuch vom lapi nachgucken wie man das ausstellen kann solltest dies nich mehr haben^^ sag mir einfach mal was für lapi du hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler EmptyMi Jan 20, 2010 5:54 pm

Danke Jürgen

Habe leider kein Handbuch. Ich hatte den Lapi mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, wegen der wenigen Speicherkapazität die mir blieb. Weiss nicht, ob es am Treiber hängt, keine Ahnung

Lapi= Acer Aspire 9424 WSMi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laptop Grafik fehler Empty
BeitragThema: Re: Laptop Grafik fehler   Laptop Grafik fehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Laptop Grafik fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles über die Gilde :: Gilde :: Gilden Info :: WOW - Tipps und Hilfestellungen-
Gehe zu: