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Thema: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 11:25 am
Hey ihr geht ja PDk10er heute….
Hier schon mal ein paar tipps zu den ersten zwei bossen bzw. 4 und endboss da die Factions Chapions individuell um gehaun werden..
Hoffe ich hab nix vergessen ^^
Die Knackpunkte der bosse.
Boss 1 Fase 1 Das so ein Großes dingens.... Wichtig hier das die Tanks sich ihn nach zwei pfälungen abspotten, hier bei ist wichtig für die heiler, das der Tank der ihn abgespottet bekommen hat weiter geheilt wird.... Die schneebolde die er in den raid schmeist müssen FOKUS down gemacht werden also auch meeles aus die schneebolde... Fase 2 Nun der schwerste es kommen 2 Würmer Der links rein läuft fukusieren weis net wie der heist jetzt un um gehauen ^^ Wichtig in der fase Raus aus der grünen wolke :-) Und der mit dem Grünen gift debuff (läst sich nicht reinigen), muss zu dem mit dem feuer roten debuff laufen um diesen neutralisieren. Darauf achten das ihr nicht durch den Raid lauft. Der Grüne debuff macht euch nach dem er abgelaufen ist bewegungs- und handlungsunfähig sollte das so sein muss der rote zu ihm laufen. Fase 3 So ein Riesen Affen ding Tank rann umhauen ^^. Wichtig hier bei ist nur das ihr wenn er euch an die wand schmeist und auf euch zu stürmt weg geht und nicht getroffen werdet... da er sonst 30% mehr schaden macht... Sollte er an die wand springen ist er benommen. Dann KR und volle DPS auf den fettsack.
Boss2 So ein teufels ding
Wichtig hierbei Die adds die kommen immer mit voller dps umklatschen die werden vom ST getankt und gebunden... bis auf einen der nichts anderes macht wie die zauber des bosses zu unterbrechen (meist mach ich das) So Es gibt zwei debuffs auf euch einer muss weg geheilt werden der andere decurst Der eine der decurst werden muss läst unter euch ein grünes feuer entstehen mit dem ihr rum laufen müsst wie bei dem boss in naxx ;-) passt auf das ihr niemanden erwicht lauft solange bis ihr decurst werdet oder es patch macht.. Der zweite debuff ist der witzigste... wenn ihr den habt sterbt ihr instant wenn er ab gelaufen ist oder die heiler, heilen euch bis er weg ist... die heiler müssen euch solange ihr den buff habt glaube für 20K heilen und er verschwindetet einfach und es passiert euch nix :D
Boss3 Die Champions ^^ sind 6 Stck. viel spaß :D
Boss4 Wenn ihr ihn seht Sind zwei dingens flatterfrauen eine weiße und eine schwarze.... Links war glaue schwarz rechts weiß
In der halle spannen portale...
Mögliche taktik Alle dd´s an der schwarzen mit weißer aura oder auf geteilt... Wichtig hierbei ist imemr die andere aura zu den bossen zu haben... Heist wenn ihr schwarz nehmt klatsch tihr auf die weiße und anderst rum... Besonderheiten im kampf...
Ab und zu spawnen in den ecken kugeln sammelt immer ein paar ein jenachdem welche farbe ihr habt...
Dann die besonderheiten des bosses :-) Eine von den beiden macht sich ein pala schild... was denke ich mal ca. 250K schaden absobiert... also volle dps auf das schild wenn das down ist muss in null komma nix, der zauber unterbrochen werden sonst heilt die sich um 200K glaube.. Wichtig wenn die schwarze z.b. das schild hat müssen alle dd Ihr aura auf weiß wechseln oder anderst rum
Zweite aktion Ist so ne Aoe, sieht aus wie ein wirbel, das heist alle im raid wechseln auf die Aura der tussi die den wirbel macht ...das hesit macht die weiße aoe alle weisse aura und zu Ihr laufen... danach wieder zurück auf Psition und gegebenenfals Aura wechseln...
Anub ^^ Denke wenn ihr die champions legt seht ihr den 100% aber da sprech tmich in game nochmal an :D
Vidarr Unterhosen rechts träger
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Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 11:40 am
Hallo Mo,
Danke für Deine Taktikanweisungen - wer sich nochmal den offiziellen Guide durchlesen mag:
Die Bestien von Nordend
Die erste Prüfung des Kreuzfahrers im Argentum-Kolosseum, besteht aus gleich drei einzelnen Kämpfen, die ohne Pause auf einander folgen. Effektiv ist es also ein Drei-Phasen-Kampf, wobei Ihr es in jeder Phase mit einem anderen Gegner zu tun bekommt. Der Kampf selbst startet erst, wenn ein Mitglied Eures Schlachtzugs Berret Ramsey, den Zeremonienmeister des Argentumskreuzzugs anspricht. Nutzt dies, um Euch für den Kampf vorzubereiten und richtig zu positionieren.
Gormok der Pfähler
Aufstellung
Dieser gewaltige Magnataure ist die erste Bestie von Nordend, der Ihr Euch stellen müsst, sobald sich das Kolosseumstor öffnet. Während sich der Haupt-Tank direkt vor dem Tor platziert, verteilt sich der Rest des Schlachtzugs in einem Halb- bis Dreiviertel-Kreis um den Stern in der Mitte des Kolosseum-Bodens. Achtet darauf, dass Ihr mindestens zehn Meter von anderen Spielern und mehr als 15 Meter von der Stelle, an der Gormok getankt wird, Abstand haltet.
Taktik
Gormok selbst besitzt zwei Fähigkeiten – Erschütterndes Stampfen und Pfählen, von denen nur die Nahkämpfer betroffen sein sollten, wenn die Fernkämpfer und Heiler genug Abstand halten. Allerdings schleudert der Magnataure alle 20 Sekunden einen Schneeboldvasall auf einen zufälligen Spieler. Die Schneebolde müssen schnell von den Schadensausteilern fokussiert werden, da sie ihr Opfer unterbrechen und sogar betäuben können. Letzteres kann besonders bei Heilern böse Folgen haben. Außerdem schleudern die kleinen Biester Feuerbomben auf nahe stehende Spieler. Aus den dadurch entstehenden Brandpfützen müsst Ihr schnell herauslaufen, da der verursachte Schaden erheblich ist. Sobald Gormok am Boden liegt, folgt nicht etwa die Beuteverteilung, sondern Phase zwei des Kampfes.
Ätzschlund und Schreckensmaul
Aufstellung
Eine feste Aufstellung gibt es in Phase zwei nicht, da sich die Positionen der beiden Jormungar-Würmer konstant verändern. Achtet darauf, einerseits weit genug voneinander weg zu stehen, damit nicht mehrere Spieler von Flächeneffekten betroffen sind, aber auch nicht zu verstreut, damit die Opfer von paralysierendem Gift und brennender Galle zusammenlaufen können, bevor der Spieler mit dem Gift bewegungsunfähig wird und stirbt.
Taktik
Für die zweite Begegnung benötigt Euer Schlachtzug mindestens zwei Tanks, da Ihr es diesmal mit einem Paar Jormungar-Würmern zu tun bekommt. Schreckensmaul verwendet primär Feuer-Attacken, während Ätzschlund Gifte und Naturschaden einsetzt. Während einer der Würmer (zu Beginn ist dies Schreckensmaul), von einem der Tanks gebunden und im Kolosseum herumgeführt wird, gräbt sich der andere (zu Beginn Ätzschlund) ein. Alle 40 Sekunden wechseln Ätzschlund und Schreckensmaul ihre Rollen – der eingegrabene Wurm kriecht dann aus seinem Schlupfloch, während sich der andere unter dem Kolosseumsboden durchgräbt. Dies wird durch eine Grabe-Animation dargestellt, anhand derer sich der zugeteilte Tank direkt an die Position begeben kann, an welcher der Jormungar-Wurm auftaucht.
Der Schlachtzug konzentriert sich jeweils auf den eingegrabenen Wurm, während der freie Jormungar an der Wand entlang im Kreis gezogen wird. Da der Riesenwurm regelmäßig Giftwolken unter sich erzeugt ist es wichtig, dass der Tank ständig in Bewegung bleibt. Beide Würmer besitzen eine kegelförmige Flächenattacke nach vorn und sollten daher auch möglichst nicht mit dem Maul in Richtung Schlachtzug getankt werden. Alle 20 Sekunden wirkt der eingegrabene Jormungar sein Sprühen, während der umherkriechende die Biss-Attacke benutzt. Die Opfer der brennenden Galle bewegen sich schleunigst zu den Spielern, die mit dem paralysierenden Toxin getroffen wurden. Die Galle neutralisiert das Toxin und verhindert so, dass der vergiftete Spieler bewegungsunfähig wird.
Je nachdem, wie Eure Tanks und Heiler ausgestattet sind, könnt Ihr die Würmer entweder relativ simultan zur Strecke bringen, indem Ihr immer den eingegrabenen Jormungar fokussiert, oder Ätzschlund zuerst beseitigen. Die Simultan-Taktik dauert länger, kommt dafür aber ohne die enormen Schadensspitzen durch die Raserei aus. Wählt Ihr die zweite Möglichkeit, tötet Ihr Ätzschlund zuerst und werdet auf die Weise nicht länger vom paralysierenden Toxin befallen. Der Nachteil an dieser Taktik ist, dass der überlebende Jormungar-Wurm in Raserei verfällt und 50 Prozent mehr Schaden verursacht, sobald sein Gefährte stirbt. Egal welchen Weg Ihr beschreitet, sobald Ätzschlund und Schreckensmaul erledigt sind, startet die finale Phase.
Eisheuler
Taktik
Verglichen mit der voran gegangenen Phase ist der Kampf gegen den Yeti Eisheuler relativ einfach. Der Schlüssel zum Sieg liegt hier darin, immer genau zu wissen, wo man nicht stehen sollte. Eisheuler wird idealerweise an einer Wand getankt, während sich Schlachtzug gleichmäßig um ihn herum verteilt. Alle 30 Sekunden springt der Boss in die Luft und schleudert alle Spieler an die Außenwand, um sich anschließend zu einem zufälligen Spieler zu drehen. Jetzt heißt es die Beine in die Hand nehmen und sowohl direkt vor als auch hinter Eisheuler zu verschwinden, der nun zuerst einen Satz nach hinten macht und dann in gerader Linie nach vorn stürmt.
Trampelt Eisheuler einen Spieler nieder, erleidet er nicht nur 50000 physischen Schaden (und stirbt in der Regel), sondern versetzt den Yeti auch in Raserei, wodurch der Boss kurzzeitig noch mehr Schaden verursacht. Haben es hingegen alle Spieler geschafft, dem Yeti aus dem Weg zu gehen, prallt die Bestie mit voller Wucht an die gegenüberliegende Wand. Dadurch ist der Boss für kurze Zeit benommen und nimmt 100 Prozent mehr Schaden – der perfekte Zeitpunkt für Eure Schadensausteiler, richtig loszulegen. Dieses Spiel wiederholt sich so lange, bis Eisheuler bezwungen am Boden liegt. Nun dürft Ihr auch endlich plündern und euch nicht nur über diverse epische Gegenstände freuen, sondern auch über eine Trophäe des Kreuzzugs, für die es ein Tier-9-Rüstungsstück mit Gegenstandsstufe 245 gibt.
Lord Jaraxxus
Erst wenn Ihr die Bestien von Nordend besiegt habt, könnt Ihr bei Zeremonienmeister Barrett Ramsey den Kampf gegen Lord Jaraxxus in Angriff nehmen. Der Dämonenlord erscheint jedoch nicht sofort, sondern ist das Resultat eines leicht misslungenen Beschwörungsversuchs. Eigentlich sollte der mächtige Gnomenhexenmeister Wilfred Zischknall eine Verdammniswache herbeirufen, gegen die Euer Schlachtzug kämpfen muss.
Während des Beschwörungsrituals verteilt Ihr Euch großflächig im Raum. Tanks und Nahkämpfer bauen sich um den Boss auf. Sobald sich Jaraxxus bei Wilfred Zischknall bedankt hat, startet der Kampf. Der Eredar-Lord zaubert regelmäßig eine Legionsflamme auf einen zufälligen Spieler, die sechs Sekunden brennt. Zusätzlich hinterlässt sie einen Feuereffekt unter dem Opfer - achtet darauf, nicht in den Flammen zu stehen. Haltet dabei aber immer Abstand zu Euren Nachbarn, da Jaraxxus immer wieder einen Teufelsblitzschlag wirkt. Dieser springt auf bis zu fünf nahe bei einander stehende Spieler über und verursacht mit jedem Sprung mehr Schaden.
Klassen mit Unterbrechungsfähigkeiten müssen darauf achten, wann der Boss beginnt, einen Teufelsfeuerball zu zaubern. Da dieser massiven Feuerschaden verursacht, sollte er unbedingt abgebrochen werden. Ähnlich gestaltet es sich mit der Fähigkeit Macht des Nether – ist der Dämonenlord von diesem stapelbaren Effekt gestärkt, verursacht er 30 Sekunden lang pro Aufladung 20 Prozent mehr Magieschaden. Entfernt alle Aufladungen dieses Buffs so schnell wie möglich. Wirkt Jaraxxus Fleisch einäschern auf einen Spieler, sind die Heiler gefragt: Das Opfer dieser Fähigkeit muss innerhlab von zwölf Sekunden mindestens 30.000 Punkte Heilung erhalten. Geschieht das nicht, explodiert der Spieler und verursacht ein brennendes Inferno, das dem gesamten Schlachtzug hohen Feuerschaden zufügt.
Zu seiner Unterstützung ruft Lord Jaraxxus alle 30 Sekunden neue Gehilfen herbei. Zum einen beschwört er mit der höllischen Eruption einen Vulkan, aus dem drei Höllenbestien erscheinen. Diese müssen nach Möglichkeit von einem zweiten Tank etwas abseits gebunden werden, da sie Flächenschaden verursachen und Feuerzonen erschaffen. Durch fokussierten Fernkampfschaden solltet Ihr die Höllenbestien aber schnell ihrer 216.000 Lebenspunkte beraubt haben und könnt Euch wieder um den Boss kümmern. Immer abwechselnd mit der Eruption erzeugt Jaraxxus ein Netherportal, aus welchem eine Herrin der Schmerzen erscheint. Diese Dämonendame verursacht beachtlichen Nahkampfschaden und sollte durch einen Tank von weniger gut gepanzerten Spielern fern gehalten werden. Konzentriert Euer Feuer schnell auf die Herrin, denn sie besitzt noch zwei weitere unangenehme Fähigkeiten. Der Kuss der Herrin verursacht nicht nur Schattenschaden, sondern verhindert auch noch für acht Sekunden das Wirken von Zaubern der zuletzt gewirkten Klasse (besonders unangenehm für Heiler). Ihr Windender Schmerzstachel fügt einem zufällig ausgewählten Spieler schweren körperlichen Schaden zu.
Wenn Ihr das Flammen-Ausweichen, Unterbrechen und Reinigen gemeistert und auch die Höllenbestien und Herrinnen der Schmerzen in ihre Schranken verwiesen habt, wird der Eredar-Lord bald vor Euch im Staub liegen. Nun dürft Ihr Euch über die Beute her machen; drei Embleme des Triumphes für jeden Spieler und diverse epischen Gegenstände. Außerdem hat auch dieser Boss eine Trophäe des Kreuzzugs für einen von Euch. Diese benötigt Ihr zusammen mit Emblemen des Triumphes für das mittlere Tier-9-Set (Gegenstandslevel 245).
Wenn Ihr die Beute verteilt und Euch gestärkt habt, könnt Ihr Barrett Ramsey ansprechen, um Euch mit den gegnerischen Fraktionschampions zu messen.
Der Kampf gegen die Fraktions-Champions läuft wie ein PvP-Scharmützel ab. Ihr werdet in der 10-Mann Version einer Gruppe von sechs Gegnern gegenüberstehen, die aus den hier aufgelisteten Charakteren zufällig zusammengestellt sein wird. Alle NPCs nutzen die Fähigkeiten ihrer Klasse entsprechend geschickt aus. Wir haben für Euch deswegen alle NPC-Charaktere und ihre Fähigkeiten aufgelistet, damit Ihr Euch bestmöglich vorbereiten könnt. Allerdings sind sie wie in einem echten PvP-Kampf anfällig für Kontrollfähigkeiten. Einige Grundregeln solltet Ihr Euch daher merken:
* Setzt Gegnerkontrollfähigkeiten ein, wie Verwandlung,Eisfalle oder Bannen.
* Entfernt Gifte, Krankheiten, Flüche und Magie von Euren Gruppenmitgliedern. Ein Schamane mit dem Totem der Reinigung vereinfacht diese Aufgabe.
* Entfernt Stärkungszauber von den Gegnern. Magier nutzen Zauberraub um selbst von den magischen Zaubern zu profitieren. Auch Priester und Schamanen greifen mit Magiebannung, Massenbannung und Reinigen ein.
* Unterbrecht gewirkte Zauber der Gegner. Klassen mit Unterbrechungsfähigkeiten wie Schurken, Schamanen, Krieger, Todesritter und Magier verhindern, dass Heilungen oder Zauber, die viel Schaden verursachen, gewirkt werden.
* Gegner können Euch in Furcht fliehen lassen. Ein Schamane setzt in diesen Fällen das Totem des Erdstoßes, Priester verteilen geschickt ihren Furchtzauberschutz.
Bereitet Euch darauf vor, Fähigkeiten einzusetzen die Euch oder Mitspieler aus Gegnerkontrollfähigkeiten befreien. Das können zum Beispiel PvP-Insignien sein oder die Fähigkeit „Hand der Freiheit“ der Paladine. Oft reicht auch ein Zauber, der magische Effekte entfernt, denn die PvP-Insignien haben eine gewisse Abklingzeit. Bedenkt ebenfalls, dass die Zauber der Fraktionschampions größtenteils stärker sind, als die von gewöhnlichen Spielern.
Leo Co Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Auhagen
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 12:33 pm
Hallo, darf ich einmal Fragen wo das steht das ( wir ) ihr pdk10er heute abend geht? ich habe nix davon gelesen oder habe ich was verpasst ? Eine Einladung im kalender ersehe ich auch nicht ?
Vidarr Unterhosen rechts träger
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 48 Ort : Friedrichsdorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 1:52 pm
Wir sind doch gerade dabei ein Raidbündnis zu finden.
Wir haben jetzt eine andere Gilde gefunden, die prinzipiell Interesse hätte mit uns zu raiden - und da wollen wir heute mal schauen wie das mit denen läuft.
5 von denen und 5 von uns.
Wenn das funktioniert werden wir regelmässige Termine (im Kalender) machen, bei denen sich jeder anmelden kann.
Wenn das Bündnis steht müssen wir sowieso mal klären welche Tage wir nehmen - wer alles Interesse daran hat mitzugehen - was machen wir bei zu vielen Anmeldungen etc.
Ich bin nur noch etwas vorsichtig, da es noch nichts definititves ist. Wie gesagt wir müssen jetzt erstmal schauen ob wir "zueinander" passen.
Grüße
Vidarr
Leo Co Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Auhagen
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 1:55 pm
Naja es wäre schon schön wenn du ( ihr ) uns auch hier im Forum auf den laufenden halten könntet denn woher wissen wir dann was ich bislang geschafft habt. Das was du gerade sagst ist abzulut neu.
Vidarr Unterhosen rechts träger
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 48 Ort : Friedrichsdorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 1:57 pm
Das hat sich auch erst kurzfristig am Sonntag ergeben.
Wobei - das wir auf der Suche nach einem Bündnis sind ist ja allgemein bekannt (habe ich ja auch schon gepostet in dem thread was die nahe Zukunft der Gilde bringt).
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden - und morgen - also nachdem wir mehr wissen - hätte ich mit Sicherheit etwas gepostet.
So kann ich eben noch gar nix sagen - weil wir nicht wissen wie es läuft.
Also sobald es was konkreteres gibt, oder wir überhaupt etwas über die andere Gilde sagen können wird es hier stehen
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : IMBAWE
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 3:07 pm
ja ist sehr spontan :D
ich habe da mal was angeleiert gehabt am WE und dachte nicht das das so schnell klappt ^^
und für PDK10er sollte man top ausgestattet sein. Also den erfolg Epic wäre gut bzw es sollte nicht viel fehlen... Was heist keiner leih Blaue items und epic ideal mit item level über 200
Den es heist so ca. Als DD so 3.5K min als Tank wären unbuffed 35K leben gut :-)
da PDK ne reine DPS ini ist bis auf die champions
also können da warscheinlich nur die top ausgestattetend hin
aber es soll ja auch ulduar10er gemacht werden denke ich, da geht es auch mit etwas weniger Epic vorran :-)
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : IMBAWE
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 3:17 pm
ach ich bin zwar nachher in pdk 10 hero so wie es aussieht, gibt warscheinlich mächtig aufs maul für uns *g*
aber wenn ihr fragen habt stellt, sie einfach vielleicht komme ich ja auch nochmal ins TS, wenn die zeit ist und sag was zu den bossen wenn ihr hilfe braucht... habe ja im 25 schon alle getötet ^^
LG Mo
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : IMBAWE
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 3:26 pm
nochmal link zu den bossen als Video
http://www.rpguides.de/wow/streams.php?page=2
besser als lesen :-)
Leo Co Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 54 Ort : Auhagen
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 3:59 pm
Hi Markus , sollte auch kein Angrif sein, wenn es ein bissel Schorf geklungen hat sorry , so wollte ich das nicht rüber bringen. Habe gerade ein bissel Privaten Stress .
Vidarr Unterhosen rechts träger
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 48 Ort : Friedrichsdorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 4:02 pm
Hallo Leo,
is kein Problem - ihr habt natürlich ein Informationsrecht - und das werden wir auch weiterhin so handhaben - nur müssen wir auch was zu "berichten" haben
Also alles ok
Blacky Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 42 Ort : F-Dorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 4:09 pm
Ich weiss sowieso nicht - ob das überhaupt was wird mit PDK ... Warum wir von 0 auf 100 in nur einem Sprung wollen .. Ich denke, nen Ulduar-Try hätte es zum "antesten" ob die sChemie stimmt - auch getan .. naja, ich lass mich mal überraschen und freu mich auf jede Menge Repkosten^^
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : IMBAWE
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 4:25 pm
naja mir war gestern langweilig und ich habe mir 9 Rnd gesucht und bin mit dennen Pdk10er xD
ersten zwei bosse down gemacht nix gutes gedropt so ein mist :D
also die ersten zwei bosse sollten locker drinne sein :-)...
genau wie boss 4
boss 3 und Endboss könnte eventuell probleme machen
in Ulduar sehe ich das so
1Boss Leviata first try 2boss Ignis 1-2 trys 3Boss Klingenschuppe 2-3 trys 4Boss Xt-2 1-2 trys 5Boss Hoherrat 2 trys 6boss Kologarn 1-2 trys 7boss Auriaya 1-2 trys 8Boss Hodir 2-3 trys 9Boss Thorim wird euch erstmal in die fresse hauen
und natürlich 2-3 wipes bei trash xD
mehr bosse kenne ich in ulduar nicht ausser den endboss xD und der wird euch zum weinen bringen *g* , den hab selbst ich erst beim 5mal gerafft *g*
Vidarr Unterhosen rechts träger
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Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 4:27 pm
Hihi - Mo hat die Kristallkugel ausgepackt...
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : IMBAWE
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 08, 2009 5:37 pm
hehe ;D
naja ist ne einschätzung von euerm epic und dem aus der anderen gilde wo ich auch einige kenne :-)
wenn der Schami bösesmojo mit geht der fährt auch mal so ca. 4K dps^^
müsste das hinhauen
wenn ihr alle schon die videos anschaut ^^
mir wollte ja auch keiner glauben das ich immer + gemacht habe bei wer kennt den boss nicht xD
Leo Co Admin
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Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Mi Sep 09, 2009 8:03 am
Und wie lief es bei euch ?
Vidarr Unterhosen rechts träger
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 48 Ort : Friedrichsdorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Mi Sep 09, 2009 9:10 am
Es lief wunderbar...
Nein Spaß bei Seite. Wir haben Gormok und Ätzschlund besiegen können -was uns aber rein gar nichts gebracht hat, da man den ersten Loot erst erhält wenn man 3 Bosse gelegt hat.
Wir haben gemerkt, daß wir in Summe noch nicht so gut equipt sind für PDK.
Wir haben nun beschlossen, daß wir am Donnerstag mit der anderen Gilde nach Ulduar gehen um zu schauen, ob wir dort etwas erfolgreicher sind.
Falls das klappt - und die andere Gilde sich mit Ulduar "zufrieden" gibt - werden wir Ulduar in unseren Raidkalender aufnehmen - und da kann sich dann auch jeder anmelden.
Wie wir gestern wieder gemerkt haben besteht bei uns wirklich Bedarf an Equipverbesserungen - also geht alle schön in Hero-Inis und beosrgt euch das Equip für die Marken - dann können wir auch bald PDK angehen.
dermo Anti-Bierverein-Vorsitzender
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Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Mi Sep 09, 2009 4:51 pm
PDK rdy kann man in max 2 Wochen sein
Vidarr Unterhosen rechts träger
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 48 Ort : Friedrichsdorf
Thema: Re: pdk10er heute abend :-) Di Sep 15, 2009 11:07 am
Liebe Gildenmitglieder,
ich möchte hier gerne das Fazit unseres "Experiments" ziehen.
Wir haben festgestellt, daß wir vom Equipstand her in Summe noch nicht für PDK bereit sind.
Ich habe mit den Leuten von LA gesprochen, und sie sind auch weiterhin an einem Raidbündnis mit uns interessiert, wenn wir vom Ausrüstungsstand her soweit sind.
Was wir nun vorhaben ist, uns einen Bündnispartner zu suchen, der mit uns auf Augenhöhe ist, um unser Ziel <ULDUAR> anzugehen.
Wenn wir uns dann besser ausgestattet haben, können wir uns auch an PDK wagen.
Carsten hat zur Zeit eine Gilde an der Hand, die prinzipiell Interesse hätte - ansonsten werden wir uns auch weiterhin bemühen einen adäquaten Partner für unsere Raidpläne zu finden.